"FREI.SEIN zur großen Farbigkeit!" - Kunst-Vernissage-Gottesdienst mit Peter Casagrande in der Heilandskirche (Ostersonntag, 4.4. / 19 Uhr)

Peter Casagrande im Atelier
Bildrechte: Peter Casagrande

Unser diesjähriges Oster-Thema ist: "FREI.SEIN". Es geht um die Frage: Wie können wir in Zeiten von äußeren Restriktionen trotzdem immer wieder Spielräume finden, ja: Freiheit erfahren?

Passend dazu wird uns der Künstler Peter Casagrande mit seiner Bild-Installation zu Ostern ein Auferstehungserlebnis der besonderen Art schenken. Mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Nur soviel: Diese Bilder werden unseren Kirchenraum die gesamte Osterzeit über zieren, also bis Pfingsten (4.4. - 22.5.).
Kommt vorbei, erlebt es live - und sagt es gerne weiter!

Und meldet Euch gerne schon mal für den österlichen Vernissage-Gottesdienst mit Künstlergespräch an: Ostersonntag, 4.4. um 19 Uhr in der Heilandskirche. Da werden wir Kunst und Theologie miteinander ins Gespräch bringen und fragen: Wo kann ich in diesen Zeiten eigentlich noch FREI.SEIN? ... Hier gehts ZUR ANMELDUNG. (NB: Schnell anmelden lohnt sich, denn aufgrund der geltenden Abstandsregeln sind die Plätze in der Kirche knapp bemessen!)

 

MEHR INFORMATIONEN ZUM KÜNSTLER finden sich auf der Homepage von Peter Casagrande.